Formulare/Vordrucke

Zur Bearbeitung des Schadensfalls benötigen wir in der Regel folgende Unterlagen:

BeamteTarifbeschäftigte
Vordruck Schadensersatz (PDF, 315KB, Datei ist nicht barrierefrei)Vordruck Schadensersatz (PDF, 315KB, Datei ist nicht barrierefrei)
Berechnung des BesoldungsschadensBerechnung des Entgeltschadens
DienstunfähigkeitsbescheinigungArbeitsunfähigkeitsbescheinigung
Unterlagen zur Beihilfe*
Unterlagen zur Dienstunfallfürsorge

Für Anfragen bzw. eine erste Kontaktaufnahme kann folgendes Funktionspostfach verwendet werden: Schadensersatz@bva.bund.de

* Bitte beachten Sie, dass die unfallbedingten Aufwendungen mit einem gesondert gekennzeichneten Antrag bei der Beihilfestelle einzureichen sind.

Diese Unterlagen können uns auf dem Postweg bzw. auf digitalem Weg an die Kontaktadresse oder über die Personalabteilung zugestellt werden. Falls das BVA für die Bearbeitung  der benötigten Unterlagen zuständig ist, fordern wir diese direkt bei der zuständigen Stelle an.

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Stand 19.04.2021