Einzureichende Unterlagen für die Dienstunfallprüfung

Für die Dienstunfallprüfung sind folgende Unterlagen einzureichen:

  1. Nicht Barrierefreie Version:
    Unfallmeldung für Beamtinnen und Beamte des Bundes (einschl. Dienstvorgesetztenbericht) zur Vorlage bei der/dem Dienstvorgesetzten (§ 45 Beamtenversorgungsgesetz - BeamtVG)
    Barrierefreie Version:
    Unfallmeldung für Beamtinnen und Beamte des Bundes zur Vorlage bei der/dem Dienstvorgesetzten (§ 45 Beamtenversorgungsgesetz - BeamtVG)
    Dienstvorgesetztenbericht
  2. Bericht über die ärztliche Erstbehandlung
  3. ggf. Bericht zum Stand des Heilverfahrens (als Zwischenbericht oder als Abschlussbericht)
  4. ggf. weitere vorhandene Arzt- und Befundberichte (MRT, Röntgen usw.) sowie Entlassungsberichte aus dem Krankenhaus in Kopie beifügen.

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