Wieso sehe ich meine Archiv-Daten nicht, wenn ich eine Neuinstallation der Beihilfe App durchgeführt habe oder weitere Endgeräte eingebunden habe?
Bei einer Neuinstallation der Beihilfe-App werden die Belege und die Kommentare zu den Anträgen von Ihrem Gerät gelöscht, lediglich eine Antragshülle mit Ihrer Antrags-ID und Antragsdatum bleiben erhalten. Bei einem Update der Beihilfe-App auf eine neue Version bleiben Ihre alten Archiv-Daten im Archiv erhalten.
Bei Anschaffung eines neuen Endgeräts oder der Nutzung eines weiteren Endgeräts (z. B. Tablet, iPad, weiteres Mobiltelefon) für die App Beihilfe-Bund stehen Ihnen die Archiv-Daten der zuvor versandten Beihilfeanträge ebenfalls nicht mehr zur Verfügung, Ihnen werden jedoch die Antragshüllen mit der Antrags-ID und dem Antragsdatum wieder zur Verfügung gestellt.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Anträge aus dem Archiv nicht auf neue oder weiteren Endgeräten, oder bei einer Neuinstallation der Beihilfe-App, erneut zur Verfügung gestellt werden.