Werbekampagne für IT-Personal
Quelle: BVA
Zur Gewinnung von IT-Fachpersonal wurde daher für die Werbekampagne des BVA in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur der nächste Flight gestartet. Ziel der Kampagne ist es, sowohl Menschen mit IT-Berufserfahrung als auch Berufseinsteigende mit entsprechendem Studienabschluss für eine IT-Aufgabe im BVA anzusprechen.
Die Kampagne wird ausschließlich digital über Social Media (YouTube, Xing, LinkedIn, Instagram), mobile und Displaywerbung sowie Google-Suchanzeigen mit regionalen Schwerpunkten in Köln, Bonn, Berlin, Hamm und Magdeburg ausgespielt.
Auch wenn das BVA kein Start-up im klassischen Sinne ist, gibt es für zukünftige Beschäftigte zahlreiche Benefits wie das vielfältige Aufgabenspektrum, Sinnhaftigkeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein multikulturelles Arbeitsumfeld.
Diese Seite
Stand 28.04.2022