Dialogforum Organisation und Innovation 2019
(3. Organisatorentag)
Was erwartet Sie?
Das Format fand bereits in den Jahren 2015 und 2016 statt und erfreute sich großer Resonanz unter den Organisatorinnen und Organisatoren der Bundesverwaltung. Nun möchten wir Ihnen erneut eine Plattform zur Diskussion aktueller Themen der Verwaltungsmodernisierung bieten und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Vertreterinnen und Vertretern aus Organisation, IT und Strategie, aus Behörden, Wissenschaft und Forschung.
Mit der Zusammenstellung des Programms verfolgen wir wieder das Ziel einer möglichst ausgewogenen Mischung aus neuen Impulsen, aktuellen Entwicklungen und konkreten Hilfestellungen bei der Umsetzung in den täglichen Fragen der Organisation.
Es erwarten Sie Vorträge, Diskussionen und Workshops aber auch ausreichend Möglichkeit zum Austausch mit anderen Teilnehmenden. Ein besonderes Augenmerk wird auf den erforderlichen Konzepten und Strategien zur Digitalisierung liegen sowie auf den praktischen Fragen, die sich aus der Neuausrichtung eines entsprechenden Organisations- und Personalmanagements zwangsläufig ergeben.
Veranstaltungsort: Presse- und Besucherzentrum des Bundespresseamtes, Reichstagufer 14, 10117 Berlin
Programm
Verwaltung von morgen - mit Menschen von heute und Organisation von gestern?!
Mittwoch, 13. und Donnerstag, 14. November 2019
Stand: 22. Juli 2019
Anmeldung
Die Anmeldefrist ist bereits verstrichen.
Kontakt
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Teilnehmer- und Veranstaltungsmanagement | |
Andreas Meier Tel.: 022899358-4875 | Keno Becker Tel.: 022899358-3900 |
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Stand 22.07.2019